Skip to main content

Family Robostic D6D

Hersteller
Produktmaßeca. 140 x 77 x 120 cm
Gewichtca. 113 Kg
FarbeBeige
Material (Bezug)Kunstleder
Leistung220 Watt
Sonstiges

3-D Bodyscan


Family Robostic D6D

Heutzutage brauchen wir einfach mal eine Auszeit. Wer nicht extra in ein Wellnesshotel oder in einen Massagesalon fahren möchte, sollte sich einen Massagesessel anschaffen. Die vielen Massagefunktionen ermöglichen es, dass sich der Nutzer wunderbar erholen kann. Zudem sind Massagen bei Rückenproblemen empfehlenswert und können zu einer dauerhaften Verbesserung beitragen. Wir haben uns in diesem Produktbericht den Massagesessel Family Robostic D6D detailliert angeschaut (kein Massagesessel Test). Erfahren Sie jetzt mehr über die Vorteile, aber auch Nachteile sowie über die technischen Details.

41FMAtpKafL

Das Design des Family Robostic Massagesessel im Einzelnen

Das Design ist sehr angenehm und man erkennt einfach schon die Gemütlichkeit dieses Sessels. Dieses Produkt können Sie in der Farbe beige erhalten. Gemütlicher sitzen kann der Nutzer hierbei kaum.

Die technischen Details des Massagesessels von Family Robostic

Die Produktabmessungen dieses Möbelstückes kann mit 140 x 77 x 120 Zentimetern angegeben werden. Das Maß im liegenden Bereich beträgt 205 x 77 x 90 Zentimeter. Das Gewicht beträgt 113 Kilogramm. Das Material besteht bei diesem Produkt aus Kunstleder. Die Leistung wird mit 220 Watt angegeben. Die Rückenlehne verfügt über 64 Zentimeter. Die Rückenlehne kann dabei auf 120 bis hin zu 170 Grad verstellt werden.

Der Verbrauch des Stroms beträgt bei diesem Gerät bei 170 Kilowatt pro Stunde.

Zu den Ausstattungsmerkmalen des Massagesessel Family Robostic D6D gehören

Dieses Gerät bietet zahlreiche tolle Funktionen. So ist beispielsweise eine automatische Positionierung der Schulter möglich. Ebenso kann der 3-D Bodyscan als wahres Highlight dieses Massagesessels bezeichnet werden. Diese Funktion ermöglicht es dem Nutzer, dass die Massageprogramme ganz genau auf ihn eingestellt werden können.

Die Programmierfunktionen werden bedarfsgerecht angepasst. Die Einstellung ist hierbei entweder mit dem Handsteuergerät möglich oder mit der Feinsteuerung. Hierbei müssen wir erwähnen, dass man unter anderem eine Oberschenkelmassage oder eine Fußreflexmassage mit diesem Sessel genießen kann. Die Fußstütze lässt sich je nach Länge verstellen – die Fußleiste lässt sich je nach Bedarf benutzen beziehungsweise einsetzen.

Es ist sogar möglich, dass die Stärke der Massage mehrstufig reguliert werden kann. Ebenso sind eine Abschaltautomatik und eine Timerfunktion, die jeweils regulierbar sind, vorhanden. Bei diesem Produkt muss nicht viel Zubehör mitgeliefert werden. Dennoch kann man aber mit einem Joystick einige wunderbare Einstellungen vornehmen. Ebenso wird eine Bedienungsanleitung mit beigefügt.

Die Vorteile des Massagesessels von der Marke Family im Einzelnen

  • Die Vorteile haben wir eigentlich schon benannt, wenn man sich die perfekten Ausstattungsmerkmale anschaut.
  • Daneben ist aber dieses Möbelstück mit einer guten Verarbeitung ausgestattet.
  • Weiterer Vorteil ist die gute Handhabung sowie die Auswahl an verschiedensten Massageprogrammen.
  • Dieses Gerät ist einfach der absolute Luxusmassagesessel.

Die Nachteile des Robostic Massagesessel aufgeführt

  • Der einzige Nachteil dieses Sessels ist der hohe Listenpreis.

Lohnt sich der Kauf dieses Massagesessels?

Auf jeden Fall lohnt sich der Kauf des Massagesessels Family Robostic D6D. Schon bei Anlieferung kann man erkennen, dass man es mit einem sehr wertvollen Produkt zu tun hat. Die hochwertig verarbeitete Beschaffenheit dieses Produktes kann ebenso hervorgehoben werden. Jedes einzelne Teil ist extra verpackt und somit ideal im Paket untergebracht. Der Hersteller kann auf diese Weise sicher sein, dass sein Produkt gut beim Kunden ankommt. Mit dem beigefügten Joystick lassen sich die jeweiligen Funktionen ideal schnell einstellen.

Zusammenfassung

Gehen wir in unserem Produktbericht noch kurz auf die Inbetriebnahme dieses Massagesessels ein. Für den Nutzer kann es sicherlich sehr von Freude sein, den Massagesessel Family Robostic D6D in Betrieb zu nehmen. Hierbei muss man nur die jeweilige Sitzposition oder Liegeposition einstellen und natürlich den Sessel an den Strom anschließen. Durch den vorhandenen Joystick ist eine simple Bedienung garantiert. Ebenso kann man per Knopfdruck das gewünschte Massageprogramm schnell einstellen. Vorab sollte man aber dennoch das Gewicht sowie die Körpermaße eingeben, um einfach eine perfekte Massage von diesem Möbelstück erhalten zu können. Erwähnen wir hierzu noch abschließend die Garantieleistung. Bei diesem Hersteller wird eine Garantie von zwei Jahren ermöglicht. Dieser Sessel bietet zwar eine exzellente Verarbeitung, dennoch kann es ja vorkommen, dass ein unvorhergesehener Defekt auftaucht. Der Käufer kann sich aber hierbei auf eine sehr kundengerechte Abwicklung verlassen.

 

Fazit

An unserem Bericht können Sie einfach erkennen, dass sich der Kauf des Massagesessel Family Robostic D6D in jedem Fall lohnt. Sicherlich ist der Anschaffungspreis sehr hoch. Aber wenn man auf Luxus und auf ein exzellentes Verwöhnprogramm nicht verzichten möchte, dann wäre die Anschaffung dieses Sessels ideal angebracht.

Family Robostic D6D kaufen

Zuletzt aktualisiert am: 16.06.2018