Skip to main content

FinnSpa Premion

(4 / 5 bei 5 Bewertungen)
Hersteller
Produktmaßeca. 135 x 78 x 112 cm
Gewichtca. 77 Kg
FarbeSchwarz / Beige
Material (Bezug)Kunstleder
Leistung180 Watt
Sonstiges

Sensorscanfunktion


FinnSpa Premion

Die Marke FinnSpa bietet seinen Kunden ein hochwertiges Entspannungs-, aber auch Massageerlebnis mit dem Sessel FinnSpa Premion. Dieses Produkt passt sich jedem Wunsch des Nutzers an und bietet zahlreiche Besonderheiten. Nennen wir hierbei als Beispiel die verschiedenen Massagearten und den Massagebereich, welche sich individuell einstellen lassen. Ebenso kann der Nutzer auch das Tempo, die Dauer, die Stärke sowie die Rollenbreite selbst bestimmen. Nach einem langen Arbeitstag voller Stress ist es doch wunderbar, wenn man sich zu Hause abends noch etwas Entspannung gönnen kann. Die Anschaffung des FinnSpa Premiom kann somit nur von Vorteil sein. Doch was sollte man noch über dieses Produkt wissen und mit welchen Massageprogrammen kann man hier als Nutzer rechnen? Dieser Produktbericht bietet wissenswerte Informationen zu diesem Gerät, welches sich auf Amazon erwerben lässt.

41ov6bFRHyL

Das Design des FinnSpa Premiom Massagesessel im Einzelnen

Dieser Sessel sieht sehr edel aus, weil er das Material Kunstleder besitzt und mit seiner schwarzen Farbe hervorstechen kann. Zudem ist dieses Gerät auch in der Farbe Creme erhältlich. Schaut man sich dieses Modell auf Amazon mal genauer an, dann kann man schon hier von der Massagetätigkeit dieses Produktes nur träumen.

Dieser Massagesessel bietet eine Nackenstütze und überall Luftpolster, die sich vom Nutzer individuell mit Luft vollpumpen lassen.

41g4WNTgS1L

Die technischen Details des Massagesessels von FinnSpa

Wie bereits erwähnt, wird dieser Sessel in der Farbe Schwarz und Beige angeboten. Das Material ist Kunstleder und die Stilrichtung sehr modern.

Dieses Gerät bietet eine Leistung von 180 Watt, 50 Hertz und 230 Volt und ermöglicht die Nutzung einer integrierten Hitzefunktion. Das Maß für die Sitzposition beträgt 135 x 78 x 112 Zentimeter und in der Liegeposition 185 x 78 x 92 Zentimeter.

Das Gewicht dieses Massagesessels kann mit 77 Kilogramm angegeben werden. Es ist eine Belastbarkeit von 120 Kilogramm möglich.

41QuVZe-FJL

Zu den Ausstattungsmerkmalen des Massagesessel FinnSpa Premion gehören

Dieses Gerät beinhaltet fünf automatische Programme, die Verspannungen vom Nutzer ideal lösen können. Vor dem Benutzen wird der Rücken abgetastet, um somit die wichtigsten Massagepunkte zu erhalten. Die Rollen vom Gerät werden danach automatisch auf die korrekte Position eingestellt.

Die Massagen erfolgen hierbei sogar in 3-D-Qualität. Ebenso lassen sich die Massagearten, wie die Knetmassage, Rollmassage, Klopfmassage, Druckmassage sowie Shiatsu nicht nur manuell ansteuern, zudem auch miteinander kombinieren.

Zu den besonderen Highlights dieses Massagesessels gehört die Funktion Zero-Gravity und die Full Air-Massage. Es kann dadurch eine unglaubliche Entspannung erfolgen und das sogar mit einer Ganzkörpermassage.

Die integrierte Heizfunktion sowie die Vibration sorgen für ein noch angenehmeres Handhaben. Durch die Wärme werden die Muskeln zusätzlich gelockert. Die Durchblutung wird angeregt, ebenso können der Nackenbereich sowie die Fußsohlen massiert werden. Man sollte hierbei wissen, dass nicht viele Massagesesselmodelle über eine Nackenmassagefunktion verfügen. Der Nutzer kann somit ideal eine Lockerung seines Nackens vornehmen.

Man sollte weiterhin unbedingt die Fernbedienung erwähnen, die zum Lieferumfang dieses Produktes dazugehört. Die integrierte Rückenlehne lässt sich in den Temperaturen 117 Grad bis hin zu 157 Grad verstellen.

Dieses Gerät bietet eine Zeitschaltuhr, welche die individuelle Dauer der Massage überwacht. Hier kann der Nutzer eine Massagedauer von fünf bis 30 Minuten einstellen. Weitere besondere Ausstattungsmerkmale sind die Sicherheitsabschaltautomatik sowie der Überhitzungsschutz.

412WBa2GnpL

Die Vorteile des Massagesessels von der Marke FinnSpa im Einzelnen

  • Sicherlich werden Sie die zahlreichen Vorteile dieses Massagesessels schon erkannt haben, dennoch möchten wir Sie kurz zusammenfassen.
  • Dieser Sessel verfügt über eine hochwertige Verarbeitung sowie hohen Komfort.
  • Das Massageerlebnis ist auf jeden Fall bei diesem Produkt einzigartig.
  • Das Preis- und Leistungsverhältnis kann sich ebenfalls sehen lassen und als positiv bewertet werden.

Die Nachteile des Massagesessels von der Marke FinnSpa im Einzelnen

  • Es gibt keine Nachteile.

41Ez4leVlTL

Lohnt sich der Kauf dieses Massagesessels?

Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall, das kann man auch schon an den vielen positiven Kundenrezensionen auf Amazon erkennen. Einerseits bietet dieser Massagesessel ein Rundumpaket von Massagearten. Ebenso sieht er sehr edel aus und kann mit neumodernen Funktionen hervorstechen.

Zusammenfassung

Abschließend möchten wir nochmals alle Besonderheiten des Massagesessel FinnSpa Premiom kurz zusammenstellen.

  • Zahlreiche Massagefunktionen werden in der 3-D-Qualität durchgeführt.
  • Weiterhin sind die Geräusche des Massierens kaum zu höhen.
  • Die Programme können vom Nutzer individuell eingestellt werden, ebenso lassen sich mehrere Massagefunktionen zusammendurchführen.

41sM6AT0NhL

FinnSpa Premion im Video

Fazit

Der Kauf des Massagesessel FinnSpa Premiom kann von uns auf jedem Fall dem Verbraucher empfohlen werden. Jeder Mensch, der abends von einer unvergesslichen Massage träumt und zudem schon über den Kauf solch eines Sessels nachgedacht hat, wird mit diesem Produkt seine Freude haben.

FinnSpa Premion kaufen

  • 5 automatische Ganzkörperprogramme (Komfort, Stretch, Healthcare, Relax und Full Air)
  • 6 Verschiedene Massagefunktionen (kombinierbar): Kneten + Klopfen, Pochen, Shiatsu, Drücken, Klopfen und Rollen
  • Punktmassage oder Teilmassage individuell einstellbar
  • Nackenmassage und Fußreflexzonenmassage auswählbar
  • Wärmefunktion möglich, Full Air-Massage und Zero-Gravity Funktion

Zuletzt aktualisiert am: 20.10.2017